Gepäckfahrt nach Lühesand die Dritte

Datum/Zeit
Date(s) - 28.08.2020 - 30.08.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Lühesand

Kategorien


Gepäckfahrt nach Lühesand vom 28.08. bis 30.08.2020

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Gepäcktour nach Lühesand machen und hoffen, dass die Corona-Infektionszahlen niedrig bleiben  damit diese Tour wie geplant stattfinden kann.

Wir werden auch dieses Jahr die Lühe von Horneburg (ca. 14 km) aus paddeln und von dort auf die Elbe (ca. 5 km). Wir wollen spätestens um 19 Uhr auf Lühesand ankommen, daher treffen wir uns schon um 15:00 Uhr am Bootshaus zum Trailer und Autos packen.

Auf Lühesand angekommen, werden wir beim Campingplatz unsere Zelte aufschlagen. Samstag können wir morgens in Richtung Neuenschleuse paddeln, oder mittags in Richtung Pagensand. Das können wir aber vor Ort noch besprechen. Sonntagvormittag (ab ca. 9:30 Uhr ist auflaufend Wasser) geht es dann wieder in Richtung Horneburg.

Jeder verpflegt sich selbst. Freitagabend bietet es sich wieder an zu grillen. Wir können uns gerne vorher noch einmal absprechen, damit nicht alles doppelt vorhanden ist.

Bei schlechter Witterung fällt die Tour aus.

Es besteht Schwimmwestenpflicht auf allen drei Paddeltouren.

Meldet euch bitte per E-Mail bis zum 21.08.2020 bei mir an. nicole.schoenborn@freenet.de

Wenn ihr ein Vereinsboot benötigt, gebt das bitte bei der Anmeldung mit Namen des Bootes an, damit ich es für euch reservieren kann.

Viele Grüße Nicole

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.paddeln-buxtehude.de/events/gepaeckfahrt-nach-luehesand-die-dritte/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.