10:00 Winteraktivität – Bosseln (abgesagt)

Datum/Zeit
Date(s) - 31/01/2021
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Parkplatz VSV Hedendorf/Neukloser

Kategorien


Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch bosseln. Wir treffen uns am 31.01. um 10:00 Uhr in Buxtehude-Hedendorf am Sportplatz (Feldstraße).

Was brauchen wir sonst noch:

–           eine Standard-Bossel-Ausrüstung

–           ein kleines Glas mit Band zum Umhängen

–           flüssiger und fester Bollerwagen-Inhalt zur Stärkung und für/gegen den Durst

–           und jede Menge gute Laune

Nach dem Bosseln kommt bekanntlich der große Hunger.  Wir werden wieder im „Robbys House“ in Hedendorf einkehren.

Wer nicht mit Bosseln möchte, kann trotzdem mit uns essen gehen oder anders herum.

Bitte meldet Euch bis zum 24.01.2021 bei Nicole per E-Mail (nicole.schoenborn@freenet.de) an.

P.S.: Wir bitten um Verständnis, dass es Aufgrund der Corona-Pandemie und den ständig wechselnden Regelungen und Einschränkungen zur kurzfristigen Absage oder Änderung der Veranstaltung kommen kann.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.paddeln-buxtehude.de/events/1000-winteraktivitaet-bosseln-2/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.